Neues auf Xenyria #3

Fortschritte bei Orion

Bei Orion handelt es sich um unsere selbstentwickelte Minecraft Server Software; In den letzten beiden Wochen konnten wir sowohl Inventare, Items, Befehle und erste AntiCheat-Features einbauen sowie erste Konzzepte für den Multi-Language-Support erstellen. Zudem wurden Packets, Blöcke und Hitboxen auf die 1.16.1 angepasst.


Zuwachs im Serverteam

Wir freuen uns pstree als Architekten in unserem Serverteam willkommen zu heißen.


pstree-plot.png

pstree.png

(Screenshot von pstree, Render von xprimephoenix)


Discord Update

Wir haben einige Überarbeitungen an unserem Discord-Server vorgenommen. Die größte Neuerung stellt hierbei der neue Spielerbereich dar der nun aus zwei Community-Bereichen (Deutsch & Englisch) besteht. Die Support- und Talkchannel wurden ebenfalls angepasst.


Info zu den Hauptservern

Die Aktualisierung unserer Hauptserver wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Alle öffentlichen Server laufen weiterhin mit der 1.15.2.

Wir suchen momentan verstärkt nach Unterstützung im Architektur-Bereich. Zudem sind wir derzeit auf der Suche nach Moderatoren mit guten Englischkenntnissen. Bewerbungen als Social-Media-Manager oder (Game)Designer sind ebenfalls möglich.


~ Xenyria Serverteam

Comments