Neue Website & Forumüberarbeitungen

  • Hallo!


    ab heute ist unsere neue Website verfügbar. Diese beinhält nun folgende Seiten:


    - Die Startseite: Ein Überblick über die letzten Nachrichten aus dem Forum sowie alle derzeit verfügbaren Realms und vergangene Events

    - Die Teamliste: Ein Überblick über alle derzeitigen Mitglieder innerhalb des Teams mit einer kleinen Vorstellung.

    - Die Guideseite: Beinhält Seiten welche den Einstieg in Spielmodi bzw. den Server vereinfachen.

    - Das Portfolio: Ein Überblick über alle fertiggestellten Bauwerke auf dem Minecraft Server. Jeder Eintrag gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte des Bauwerks.


    Ebenso ist nun das Wiki öffentlich zugänglich. Dort werden demnächst erste Einblicke in die Vorgeschichte des Kontinents Aeris zu finden sein. Wir haben die neuen Links der Website ebenfalls im Forum hinzugefügt und das Hintergrundbild mit dem aus der Website synchronisiert.


    Gerne könnt ihr eure Meinung zur neuen Website unter diesem Thread abgeben. Wir freuen uns über jegliches Feedback! ^^