[Marktplatz] Biete (Voschlag)

• Guten Abend.

Ich habe einen Vorschlag für die Marktplätze. Meiner Meinung nach wäre es cool wenn Spieler einen Markt mieten können und auf diesem ihre Items verkaufen können. Es soll unterschiedlich große Marktplätze geben und daraus folgen höhere Mietkosten. Man soll einen Stand mindestens für 1 Tag kaufen müssen und maximal für 10 Tage. Nach dieser Zeit soll es einen cooldown geben. Das ist dafür da, dass es auch für andere Spieler möglich ist einen Stand zu kaufen. Ich finde man sollte auch kein /pay Befehl in die Befehlsliste integrieren, da dadurch Spieler scammen -> betrügen könnten. Außerdem wäre ich dafür, dass man mit einem Spieler traden kann. Hier öffnet sich ein Fenster bei dem beide Spieler ihre Gegenstände reinlegen können. Nachdem beide zufrieden/unzufrieden sind, kann man den Tausch akzeptieren/vereiteln.

Hierbei erhält man seine Items zurück. (Vielleicht kann der Trade mit einer kleinen Gebühr sein)

Das ist mein Vorschlag. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt, immer raus damit.

Leider spinnt meine Autokorrektur auf dem Handy rum. Bitte entschuldigt dies.

LG PhatOof

• Julian | PhatOof

Hat den Titel des Themas von „Marktplatz“ zu „[Marktplatz] Biete (Voschlag)“ geändert.
  • Guten Tag.

1.Punkt

Hier noch ein paar Verbesserungen zu dem „Bieten“ feature. Ich bin der Meinung, dass man eine Auktion immer als eine biete Funktion ausgelegt ist. D.h., dass mehrere Spieler auf den Artikel bieten können. Außerdem soll es einen Sofortkaufpreis geben d.h. man kann einen Gegenstand für 100k Startgebot (bieten) und 1000000 als Gebot für Sofortkäufer anbieten. Außerdem soll das „bieten“ feature mit einer Uhr ausgestattet sein. D.h., dass man nur für eine bestimmte Zeit auf den Artikel bieten kann. Umso länger die Zeit, umso höhere Kosten. Der Verkäufer soll auch die Möglichkeit haben, eine Beschreibung zu seinem Artikel reinzustellen.

LG PhatOof