Bewerbung: Moderation/Support

Bitte beachte, dass jede schriftliche Bewerbung sich an die Bewerbungsvorlage bzw. die dort angegebenen Punkte orientieren sollte. Unsere Vorlage findest du hier
  • Guten Abend, ich bin soeben auf euren Forumpost aufmerksam geworden. Mir hat die Beschreibung von Xenyria sehr gut gefallen und aus diesem Grund möchte ich mich bei euch bewerben.

Meine Referenzen:

Ich spiele nun schon seit 7 Jahren Minecraft und möchte neue Erfahrungen "erfahren". In meinem Leben nehmen meine Eltern, Freunde und meine Familie teil. Eine/n Schwester/Bruder habe ich nicht. Zu meinem Leben gehört außerdem Schule, in welcher ich durchschnittlich gut bin. Doch man kennt die Eltern, sie nerven einen bis zum geht nicht mehr, wenn es ums lernen geht. Damit möchte ich sagen, dass ich in der Woche durchschnittlich 2 Stunden Ts-Onlinezeit habe und 30 Minuten- 1 Stunde Minecraft-Onlinezeit habe. Dazu spiele ich auch noch 3x die Woche Tennis und so gut wie jedes Wochenende ein Turnier. Am Wochenende liegen meine Ts-Onlinezeiten bei 2-3 Stunden am Tag und die MC-Onlinezeiten bei 2 Stunden. Weitere Hobbys besitze ich nicht. Zu dem Punkt: "Was fasziniert dich an Minecraft", möchte ich sagen, dass ich schon viele unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Ich finde Minecraft ein Spiel, in welchem man sich mit seiner Kreativität austoben kann. Ob es Plugins programmieren ist oder einfach nur mit Leuten auf einem Server Spaß zu haben, Minecraft bietet keine Grenzen. Wie ich eben schon erwähnt habe, habe ich schon eine Menge Erfahrung mit dem Servermanagement. Zum Beispiel habe ich schon sehr oft in unterschiedlichsten Teams gearbeitet. Auch mein eigenes Netzwerk hatte ich, doch dieses hat sich mit knapp 1000 Usern am Tag nicht rentiert. Seitdem bin ich auf Suche nach einem neuen Team. An eurem Team fasziniert mich einfach die Energie, welche in das Projekt gesteckt wurde. Ich möchte mich hierbei beteiligen.

Leider muss ich ehrlich sagen, dass ich den Server erst seit heute kenne. Ich kenne leider noch keine großen Updates, doch hoffe, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Auch im Thema: "Konntest du bereits erste Erfahrungen mit dem Team sammeln?", kann ich leider nur ein "nein" abgeben, doch dies soll sich in Zukunft ändern. Gott sei Dank habe ich zumindest ein Konzept, welches ich in Teilen bei euch umsetzen möchte. Da ich mich bei euch schon umgeguckt habe, weiß ich, dass ich euch auf Roleplay und andere kleinere Minigames fokussiert. Ich möchte versuchen "Mario Run" in euer Konzept zu stopfen (weitere Infos, Ts-Gespräch). Zu dem gibt es noch ein paar kleinere Punkte, welche ich verbessern möchte, doch wie gesagt: Weitere Infos, Ts-Gespräch

Ein paar weitere Infos über mich:

Ich bin der Julian C. Wessel, bin 15 Jahre jung und lebe in Frankfurt am Maln. Meine Hobbys sind Tennis und Zocken. Ich besuche eine 10. Klasse eines privaten Gymnasiums. Ich habe keine Geschwister.

Das war meine Bewerbung zum Moderator. Ich bitte um baldige Rückmeldung. LG J.;)

• Guten Abend,

danke für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Server. Wir werden deine Bewerbung innerhalb der nächsten 24 Stunden besprechen und dir anschließend eine Antwort unter diesem Beitrag geben.

Bei jeglichen Fragen stehen wir dir im Forum sowie im TS zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

_Trasher

• _Trasher

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Guten Abend,

wir haben deine Bewerbung nun innerhalb unseres Teams besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch auf dem TS einladen möchten.

Als Termin könnten wir dir morgen (Also 17.11.2019) um 16 Uhr anbieten. Bitte melde dich bei uns (unter diesem Beitrag oder per Privatnachricht) ob der Termin bei dir passt. Unseren TS erreichst du unter ts.xenyria.net.

Mit freundlichen Grüßen

_Trasher

• _Trasher

Hat das Label von In Bearbeitung auf Vorstellungsgespräch geändert
  • Guten Tag.

Mir würde 16 Uhr auch passen, doch falls es noch einen früheren Termin gäbe, wäre ich damit zu 100% einverstanden.

Bitte entschuldigen sie die Umstände. Ich hätte auch noch eine Frage. Wie viele Moderatoren/Supporter gibt es denn schon? Leider kann man nicht nachgucken, da es diesen Bereich noch nicht gibt.

LG und noch einen schönen Tag.👍

• Guten Abend,

wir haben uns nun innerhalb des Teams besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass deine Bewerbung nicht unseren Erwartungen entspricht und deshalb abgelehnt wurde. Als Tipp für deine zukünftigen Bewerbungen können wir dir nur das Sprichwort "Weniger ist mehr" nahe legen.

Wir möchten uns trotzdem bei dir für das entgegengebrachte Interesse bedanken und würden uns freuen wenn du unser Projekt auch weiterhin verfolgen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

_Trasher

• _Trasher

Hat das Label von Vorstellungsgespräch auf Abgelehnt geändert
  • _Trasher

Hat das Thema geschlossen