Bewerbung-Architekt

Bitte beachte, dass jede schriftliche Bewerbung sich an die Bewerbungsvorlage bzw. die dort angegebenen Punkte orientieren sollte. Unsere Vorlage findest du hier
  • Hallo erstmal!

Hiermit möchte ich mich gerne als Architekt für den Server bewerben.

Ich heiße Kim, bin 18 Jahre alt und im Moment noch Schülerin.

Zu meinen Hobby zählen lesen, zeichnen, Geschichten schreiben und natürlich Minecraft spielen.

Ich habe eigentlich schon seitdem ich angefangen habe, Minecraft zu spielen, nur gebaut. Daher habe ich auch sehr viel Spaß daran.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener und teamfähiger Mensch, bin eigentlich offen für alles und liebe es, mit anderen Leuten etwas Großes aufzubauen.

Ich bin ehrgeizig und bringe Dinge eigentlich immer zu Ende.

Zu meinem baulichen Stärken zählt auf jeden Fall der Mittelater/Fantasy-Stil. Ich baue gerne Häuser etc. von außen, richte sie aber auch sehr gerne ein. Terraforming mache ich auch sehr gerne, bin aber nicht so gut darin...

Ich bin/war bis jetzt auf 2 Servern Architekt bzw. Bauleiter, also habe ich schon etwas Erfahrung. Jedoch wurde mir bei einem der Server das Konzept zu öde, weshalb ich das Team verlassen habe. Deshalb war ich jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Team und bin dabei auf euch gestoßen. Ich finde das Konzept sehr interessant und möchte gerne ein Teil davon sein.

Ich habe auf dem Vorbau-Server meine Plot fertiggestellt und ich hoffe, er reicht aus. Wenn nicht, baue ich auf jeden Fall nochmal etwas Neues!

So, ich hoffe, das hier reicht als Bewerbung. Wenn noch etwas fehlt, füge ich es natürlich hinzu!

Mit freundlichen Grüßen

Kim/Kimoon

• Hey Kim,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, und das damit verbundene Interesse an unserem Server.

Wir werden deine Bewerbung in den nächsten 24 Stunden bearbeitet haben, und dir so

schnell wie möglich eine Rückmeldung geben.

Solltest du noch Fragen oder Sonstiges haben, bitte ich dich ein Teammitglied über das Forum

oder über unseren TeamSpeak³ Server (xenyria.net) zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

• _banyan || Tim

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Hallo Kim!

Wir sind deine Bewerbung im Team durchgegangen, und haben beschlossen, dich in

unser Team aufzunehmen.

Bei architektonischen Anliegen ist dein Ansprechpartner Rocklibra , ansonsten wende dich

im besten Fall an _Trasher oder mich.

Um dir eine kleine Einführung in unseren Server zu geben, bitte ich dich in nächster

Zeit auf dem TeamSpeak³ Server (xenyria.net) zu erscheinen (vorzugsweise abends).

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

• _banyan || Tim

Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen! geändert