_Trasher Administrator

• Männlich
  • 18
  • aus Bayern
  • Mitglied seit 26. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Erhaltene Likes
52
Profil-Aufrufe
610
  • Hey. Ich habe mir heute Abend mal alle Videos auf YouTube angeguckt. Außerdem habe ich mir das Regelwerk durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass sich bei einem Punkt etwas ändern muss. Ich persönlich würde es so machen, dass man sich einen Markt Platz mieten kann, und hierbei mit Hilfe besonderer Animationen einen Artikel zum Verkauf freigeben kann. Ich bin nicht der Meinung, dass ein Eingreifen in ein vorgebautes Haus gut und sinnvoll ist. Lieber sollte jeder User eine eigene Insel bekommen, die identisch zu allen anderen Inseln ist. Von hier aus soll er/sie sich nun durch ein Portal/Kanone/Befehl zu den unterschiedlichen Inseln 🌴 teleportieren können. Hierbei kann der Spieler auf jeder Insel unterschiedlichste Dinge erforschen. Auf der einen Insel kann der Spieler einen Baum 🌲 fällen um die benötigten Ressourcen zu bekommen. Wiederum kann dieser Spieler auf einer anderen Insel weitere wichtige Ressourcen erfarmen können. Hierbei stellt sich jeder Baum nach einer bestimmten Zeit wiederher. Bei weiteren Rohstoffen, wie Erze sollen diese zufällig generiert werden, um das Spiel so realistisch wie nur möglich machen zu können. Bei Tieren/Pflanzen kann man dies durch NPCs animieren. Z.B kann ein Bauer 👨‍🌾 👩‍🌾 die Pflanzen nach und Nacht neu anpflanzen. Hierbei kann man den Tickspeed hochstellen, damit Pflanzens schneller wachsen. Bei Tieren kann der Landwir die Tiere füttern und es entstehen Babytiere, welche durch den erhöhten Tickspeed schnellere wachsen.

Die Autokorrektur hat leider eine Menge in dem Text versaut. Bitte entschuldigt. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

LG

• Und immer online lul

• Die neue Forenversion zeigt mittlerweile immer an, dass man online ist selbst wenn nur der Tab nebenbei offen ist. Und da ich ständig Tabs aufm Handy und am PC offen hab sieht es gerne mal so aus, als wäre ich 24/7 online ^^

• L O L

• Supa typ ^^